Home > Alhambra > Seat Alhambra – ein starker Partner für aktive Menschen

Seat Alhambra – ein starker Partner für aktive Menschen

Bereits in den vergangenen Wochen machte Seat mit einer regelrechten Produktoffensive auf sich aufmerksam. Nun setzt der Autobauer diese fort. Mit dem neuen Seat Alhambra steht ein starker Partner für die Menschen zur Stelle, die gern aktiv sind.  Damit er sich bei Aktivliebhabern behaupten kann, bietet der Alhambra als moderner Van ausreichend Platz, wodurch wiederum Flexibilität für Hobby, Business und Freizeit gewährt wird. Dabei gelingt es dem Seat Alhambra auf exzellente Art und Weise einen sportlichen Charakter mit einem hohen Nutzwert zu vereinen.

Der neue Van aus dem Hause Seat ist mit einem aufwändigen Fahrwerk ausgestattet. Außerdem bietet er eine umfangreiche Hightech-Ausstattung, die durchaus einen gewissen Komfort vermitteln kann. Die drei Motoren, die in Verbindung mit dem Alhambra zur Verfügung stehen, glänzen mit einer starken Performance. Durstig kann man den Seat Alhambra auch nicht zwingend beschreiben. Immerhin bietet der 2.0 TDI 140 PS und verbraucht dabei mit einem 6-Gang-Getriebe auf 100 km nur 5,5 Liter Diesel. Dies entspricht einem CO2-Wert von 143 Gramm. Der Seat Alhambra hat sich die Bezeichnung als emissionsarmes Modell durchaus verdient.

KategorienAlhambra Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks