Home > Ibiza > Seat Ibiza ST punktet als Kombi für die kleine Familie

Seat Ibiza ST punktet als Kombi für die kleine Familie

Der Autobauer Seat bietet mit dem Ibiza ST  einen Kombi, der durchaus für die kleine Familie gemacht ist. Das Modell soll sich als Familienauto für den Urlaub behaupten können und wagt optisch doch eher aufregende Kurven. Im Innenraum setzt der Autobauer auf hohen Komfort, sodass die Insassen nicht das Gefühl von typischer Kleinwagenenge bekommen. Auch bei den Maßen hat sich der Autobauer für recht angenehme Grundzüge entschieden. So bietet der Ibiza ST seinem Fahrer eine Länge von 4,23 Metern. Im Vergleich zu seinem viertürigen Bruder handelt es sich hierbei um ein Plus von immerhin 18 cm.

Bei allen anderen Maßen ist Seat der eigenen Linie treu geblieben. Optisch hat sich der Autobauer einmal mehr für ein jugendlich-frisches Flair entschieden. Doch die attraktiven Kurven des Ibiza ST haben auch ihre Nachteile. Immerhin schwankt das Kofferraumvolumen an dieser Stelle zwischen 430 und 1164 Litern. Damit bietet der Ibiza ST das kleinste Kofferraumvolumen seiner Klasse. So bietet zum Beispiel der Skoda Fabia Kombi bis zu 1485 Liter. Doch bei dem Platzangebot im Innenraum und dem Fahrverhalten zeigt sich der Ibiza ST  wieder mit Langstreckentauglichkeit.

KategorienIbiza Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks