Home > Ibiza > Seat schickt nächste Ibiza Generation ins Rennen

Seat schickt nächste Ibiza Generation ins Rennen

Seat Ibiza flikr Daniel Dionne 300x199 Seat schickt nächste Ibiza Generation ins Rennen

Seat Ibiza | © by flickr / Daniel Dionne

Der spanische Autobauer Seat kann den Ibiza durchaus als eigenes Erfolgsmodell bezeichnen. Nun schickt der Hersteller bereits die nächste Generation der überaus erfolgreichen Baureihe ins Rennen. Der neue Seat Ibiza kann dabei ohne Zweifel den verschiedenen Anforderungen gerecht werden. So reicht das Portfolio der Baureihe angefangen von dem kompakten Sportcoupé Ibiza SC bis hin zu dem Fünftürer. Auch eine Kombivariante steht mit dem Ibiza ST zur Verfügung.

Bei der neuen Generation gerieten aber auch die doch recht umweltbewussten Kunden nicht in Vergessenheit, sodass sich Seat mit dem Ibiza Ecomotive fĂĽr einen doch sehr effizienten Wagen entschieden hat, der mit einem geringen CO2-AusstoĂź von 89 Gramm je Kilometer aufwarten kann. In Ă–sterreich wird die neue Generation des Seat Ibiza bereits im FrĂĽhjahr 2012 auf dem Markt zu finden sein. Seat hat sich bei der Baureihe fĂĽr eine groĂźe Palette an Benzintriebwerken entscheiden. Das Leistungsspektrum reicht angefangen von 60 PS bis hin zu 150 PS.

 

KategorienIbiza Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks