Home > Ibiza > Seat setzt auf Ibiza SC Sondermodell

Seat setzt auf Ibiza SC Sondermodell

Pünktlich zum Frühlingsanfang bringt der Autobauer Seat ein neues Sondermodell auf den Markt. Bei dem neuen Ibiza SC dürfen sich Kunden des Herstellers auf manch einen attraktiven Vorteil verlassen, der sich jedoch nicht nur bei dem Preis, sondern auch bei den Ausstattungsmerkmalen zu erkennen gibt. Dabei zeichnet sich der Ibiza SC vor allem durch sein sportliches Design und die hohe Qualität aus. Aber auch die aktive und passive Sicherheit kann sich ebenso sehen lassen wie das Fahrverhalten. Der Seat Ibiza SC ist als Sondermodell ab einem Preis von 9.990 Euro zu haben. Damit bietet der Autobauer diese Variante mit einem durchaus starken Preis-Leistungsverhältnis an.

Der Seat Ibiza SC wurde von dem Hersteller jedoch auf 1000 Stück limitiert. Zur Serienausstattung gehören eine Klimaanlage und ein Audiosystem mit CD-Player. Zudem wurde der Ibiza SC mit vier Lautsprechern ausgestattet. Im Inneren des Modells schlummert ein 60 PS starker 1.2 12V Benziner, der auf 100 km einen Durchschnittsverbrauch von 5,4 Litern aufs Parkett legt. Auch an Sicherheitssystemen mangelt es dem Sondermodell nicht. So wurde es serienmäßig mit ABS und ESP ausgestattet.

KategorienIbiza Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks